...und es fielen drei Tropfen Blut in den Schnee - Ein Tanztheaterstück für Erwachsene frei nach dem Märchen "Schneewittchen"

Theater am Engelsgarten
Engelsstraße 18
42283 Wuppertal

Tickets from €15.00
Concessions available

Event organiser: Wuppertaler Bühnen und Sinfonieorchester GmbH, Kurt-Drees-Straße 4, 42283 Wuppertal, Deutschland

Tickets


Event information

Ein Märchen für Erwachsene? Klar! Wer sie heute noch einmal liest, ist erstaunt, wie viel Brutalität in ihnen steckt – und wie viele Fragen dabei aufkommen.

Das Ensemble Social Danceworks hat sich „Schneewittchen“ einmal genauer angeschaut, es auseinandergenommen und neu zusammengesetzt, mit all seinen Entdeckungen, Überraschungen und Widersprüchen.

„…und es fielen drei Tropfen Blut in den Schnee“ ist ein Tanztheater-Abend für Neugierige, Märchenliebhaber, Märchenhasser und alle anderen ab zwölf Jahre.

Theater am Engelsgarten

Engelsstraße 18, 42283 Wuppertal, Germany   Plan route